Assistant F&B Manager
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere im F&B Bereich?
Wir suchen ab sofort eine*n
Assistant F&B Manager (m/w/d)
in Vollzeit
IHRE AUFGABE
- Unterstützung unseres F&B Manager in allen operativen & administrativen Tätigkeiten, sowie Vertretung bei dessen Abwesenheit
- Mitverantwortung für einen reibungslosen Arbeitsablauf in unseren F&B Outlets unter Einhaltung aller Unternehmensstandards sowie Hygienerichtlinien sowie kontinuierliche Verbesserung der organisatorischen Abläufe
- Operative Unterstützung unserer Serviceteams
- Sicherstellung der Hygienestandards und aller sicherheitsbedingten Maßnahmen.
- Unterstützung bei der Leitung und Koordination aller Aktivitäten in unseren F&B Outlets
- Sicherstellung einer effektiven Kommunikation zwischen allen relevanten Abteilungen des Hotels
- Mitarbeit bei monatlichen Inventuren, der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
- Kontrolle und Analyse der laufenden Kosten und Umsätze
- Unterstützung bei der Gestaltung der Dienst- und Urlaubsplanung der F&B Abteilungen sowie Schulung, Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfen
- Koordination und Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Auswahl neuer Mitarbeiter
IHR PROFIL
- Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie bzw. Hotellerie
- Berufserfahrung in einer operativen Leitungsfunktion in der gehobenen Gastronomie, Hotellerie oder Betriebsgastronomie ist von Vorteil
- Hervorragende Gastgeberfähigkeiten sowie eine Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten
- Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Hands-on Mentalität
- Gepflegtes Erscheinungsbild, exzellente Umgangsformen und kompetentes Auftreten
- Strukturiertes, teamorientiertes und dynamisches Arbeiten
- Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
WIR BIETEN
- Ein nachweislich sehr gutes Arbeitsklima in einem familiären, freundschaftlichen Team
- Eine attraktive & faire Vergütung sowie zusätzliche Benefits (u.a. Top-Mitarbeitervergünstigungen bei Logis, F&B und Spa)
- Arbeitszeiterfassung, betriebliches Gesundheitsmanagement für eine optimale Work-Life-Balance
- Attraktive, vom Arbeitgeber mitfinanzierte betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung
- Wohnmöglichkeit (für die erste Zeit) und Hilfe bei der Wohnungssuche sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Sie erhalten Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung und die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft im Unternehmen aktiv mitzugestalten
- Mitarbeiterevents sowie Möglichkeiten sich sportlich zu engagieren
- Sicherer Arbeitsplatz in einem schönen Ambiente innerhalb eines innovativen Unternehmens
- Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in einer landschaftlich reizvollen Umgebung
Interessiert? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme und eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an telja.wilberg@bollants.de.
Herzlichst
Katrin Scheffler, Telja Wilberg & Das gesamte Bollants Team